Erhard Lamberti als Obermeister bestätigt

Erhard Lamberti als Obermeister bestätigt

Oldenburg, 27. März 2018:

Einstimmig lautete das Wahlergebnis für den bisherigen und jetzt für weitere drei Jahre gewählten Obermeister der Innung für Sanitär- und Heizungstechnik Oldenburg. Seine dritte Amtszeit als Vorsitzender des handwerklichen Unternehmerverbandes wird er u.a. auf die fachliche Weiterbildung der Innungsbetriebe und die Berufsnachwuchswerbung ausrichten, erklärte er anlässlich der Jahreshauptversammlung im Haus der Kreishandwerkerschaft Oldenburg.

Ihm zur Seite steht Bastian Darsow, Oldenburg als stellv. Obermeister. Dem Innungsvorstand gehören außerdem die Unternehmer Torsten Albertzarth, Torsten Brundiers, Friedel Schoon, Lars Buttjes (alle Oldenburg) und Rüdiger Janzen, Wardenburg, an.

Die Innung vertritt die Interessen von 85 angeschlossenen Meisterbetrieben aus dem Installateur- und Heizungsbauerhandwerk der Stadt Oldenburg und dem Landkreis Oldenburg.